Abteiplatz 13

Telefon | 02842 927540
Fax | 02842 927541

Team

Zentrum Kloster Kamp ist kein "Personal-Riese", wie die unten stehende Auflistung den Anschein erwecken könnte.

Ehrenamtliche
Neben den Festangestellten wird unser Haus nämlich ganz wesentlich durch gut 100 Ehrenamtliche ganz praktisch unterstützt. Sie tragen durch Führungen, durch Mitarbeit im Museum oder bei den Wechselausstellungen, durch Hilfe im Spenden-Café und im Kloster-Laden dazu bei, die Idee des Zentrums mit Leben zu füllen. Das Zentrum Kloster Kamp erweist sich hier als eine echte Initiative bürgerschaftlichen Engagements.

Hauptamtliche
Zum Hauptamtlichen-Team, das wir hier abbilden, gehören fast ausschließlich Teilzeitkräfte. Und alle arbeiten zusätzlich auf vielfache Weise auch ehrenamtlich mit.

Dr. Peter Hahnen

Kerstin Buß